Project Management Officer (m/w)

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

sanofi-aventis.de

Project Management Officer (m/w) Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Berlin Teilnahme an lokalen / globalen Meetings mit dem Geschäftsführer der ZENTIVA Pharma GmbH; Unterstützung bei allen Aufgaben innerhalb der Geschäftsführertätigkeit.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin Einen Project Management Officer (m/w) Zentiva In Sucht Verstärkung Generika Sind Nicht Nur Wirksame Arzneimittel Sondern Ermöglichen Es Zugleich Dem Gesundheitswesen Mit Den Erzielten Einsparungen In Die Entwicklung Neuer Innovativer Therapien Zu Investieren Unter Dem Namen Zentiva Wird Patienten Zugang Zu Hochwertigen Sicheren Und Wirksamen Medikamenten Zum Erschwinglichen Preis Ermöglicht Mit über 70 Millionen Verkaufter Packungen Ist Zentiva Einer Der Top Anbieter Im Deutschen Markt  Das Breite Sortiment Verschreibungspflichtiger Und Rezeptfreier Medikamente Sowie Umfangreiche Serviceleistungen Zeichnen Zentiva Als Zuverlässigen Partner Des Gesundheitssystems Aus - Heute Und In Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Project Management Officer (m/w) Der Project Management Officer (m/w) Unterstützt Die Geschäftsführung Der Zentiva Pharma Gmbh Bei Sämtlichen Aufgaben Der Geschäftsführertätigkeit Verantwort­lich­keiten Teilnahme An Lokalen / Globalen Meetings Mit Dem Geschäftsführer Der Zentiva Pharma Gmbh Unterstützung Bei Allen Aufgaben Innerhalb Der Geschäftsführertätigkeit Konzeption Begleitung Und Koordination Ausgewählter Projekte In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Projektleitung Von Interdisziplinären Projekten Sowohl Auf Landes- Als Auch Auf Europäischer Ebene Professionelle Koordination Organisation Und Vorbereitung Von Internen Und Externen Meetings Veranstaltungen Und Tagungen Sowie Deren Nachbereitung Selbstständiges Anfertigen Professioneller Präsentationen Und Vorträge Zu Ausgewählten Themen Monitoren Und Nachverfolgung Von Projekten Mit Definierten Erfolgskriterien Unterstützung Des General Managers Bei Der Internen Und Externen Kommunikation Aufbereitung Relevanter Informationen (markt Gesundheitspolitik Produkte Etc) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Pmo-office In Prag Anforde­rungen Und Qualifi­kationen Erfolgreich Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Marketing Und/oder Finanzen Idealerweise In Der Pharmazeutischen Industrie Nachgewiesene Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Koordination Schnittstellenübergreifender Projekte Englisch Fließend In Wort Und Schrift Projektmanagement-erfahrung Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernfähigkeit Sehr Gutes Gespür Für Prioritätensetzung Und Dringlichkeiten Sehr Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Vernetzung In Die Organisation Serviceorientiertes Denken Und Handeln Hohe Analytische Strategische Und Antizipierende Denkweise Zahlenaffinität Kenntnisse Im Controlling / Finanzen Vertraulichkeit Im Umgang Mit Daten Teamfähigkeit Effizienter Und Sehr Genauer Arbeitsstil Eigeninitiative Mit Der Fähigkeit Konflikte  und Probleme Selbstständig Zu Lösen Unsere Leistungen Ein Internationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Talente Entfalten Und Gemein­sam In Einem Kompe­tenten Team Ideen Und Innova­tionen Verwirk­lichen Können Ein Attraktives Am Markt Und Ihrer Quali­fikation Ausgerichtetes Ver­gütungs­paket Mit über­durch­schnitt­lichen Sozial­leistungen (wie Z B Der Betrieb­lichen Alters­ver­sorgung Oder Unserem Gesund­heits­manage­ment) Eine Individuelle Und Struktu­rierte Einar­beitung In Ihre Neuen Aufgaben Sie Können Ihren Persön­lichen Karriere­weg Bei Sanofi Gestalten Und Wir Unter­stützen Und Begleiten Ihre Fachliche Und Persön­liche Ent­wick­lung Zielgerichtet Sanofi Bietet Als Weltweit Erfolg­reiches Wachsen­des Gesund­heits­unter­neh­men Viel­fältige Auch Globale Karriere­wege Sind Sie Interes­siert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (mit Mög­lichem Ein­tritts­termin Und Gehalts­vor­stellung) Online Zu Online Bewerben  drucken Gmbh Human Resources Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Bei Zentiva Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Mit Hochwertigen Generika Und Verschreibungsfreien Produkten Für Die Bedürfnisse Aller Menschen Zusammen Mit Unseren Partnern Dienen Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere · Wwwsanofiat/karriere · Wwwsanofich/karriere Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin"> Project Management Officer (m/w) Teilnahme An Lokalen / Globalen Meetings Mit Dem Geschäftsführer Der ZENTIVA Pharma GmbH Unterstützung Bei Allen Aufgaben Innerhalb Der Geschäftsführertätigkeit Berlin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin">

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Kirchenmusiker/in (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf (Troisdorf)

Erzieher/-in (m/w/d), sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Stadt Pulheim (Pulheim)